FernwartungKundenportalNoch Fragen?

Steigern Sie die Effizienz und Transparenz Ihrer Organisation – mit unitop NPO Fundraising

In unserer Software erledigen Sie alle Ihre Aufgaben mit einer Datenbank – testierte Finanzbuchhaltung inklusive

Unsere Branchenlösung unitop NPO Fundraising richtet sich an Spendenorganisationen und Stiftungen. unitop NPO Fundraising unterstützt Sie bei der professionellen Planung, Durchführung und Erfolgsmessung Ihrer Kampagnen. Die Zahlungsanalyse sorgt dafür, dass die Summe Ihrer Spenden automatisiert verarbeitet wird, mit Zuordnung zum Spender, dem Aktionscode und dem Spendenzweck. Das Spendenmanagement unterstützt Sie bei der Bedankung und Quittierung der Spenden sowie bei der Verwaltung von Anlassspenden. Investieren Sie Zeit in ein professionelles Bußgeld- und Erbschaftsmarketing und wickeln Sie Bußgeldfälle sowie Erbschaften komfortabel über das System ab. Neben den branchenspezifischen Funktionen bietet Ihnen unsere Softwarelösung selbstverständlich auch die Möglichkeit, das komplette Finanzmanagement (Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Zahlungsverkehr), eine Warenwirtschaft sowie ein Dokumentenmanagement integriert abzubilden. Das Softwaretestat für die Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV gibt Ihnen darüber hinaus die notwendige Sicherheit im Gespräch mit Ihrem Wirtschaftsprüfer.

  • Stabiler Betrieb

    Die Spendensoftware unitop NPO Fundraising ist derart ausgereift, dass es die Abläufe in Ihrer Branche wie keine zweite Fundraisingsoftware in Standardfunktionen abbildet. Diese hohe Standardisierung beschleunigt die Einführung und begünstigt einen stabilen Dauerbetrieb, leichtes Aktualisieren und Warten sowie – bei Bedarf – kostengünstiges Hosting in der Cloud. Dass unitop NPO auf Wunsch leicht an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden kann, versteht sich von selbst.

  • Komfortable Nutzung

    Mit unitop NPO Fundraising genießen Sie den Komfort und die Transparenz einer ganzheitlichen Unternehmenslösung, bei der Sie alle Microsoft-Anwendungen bequem in der unitop Oberfläche nutzen können. Externe Programme können unkompliziert über Webservices angebunden werden.

  • Weltweiter Datenzugriff

    Da Sie das Tagesgeschäft vollständig aus der Fundraisingsoftware unitop NPO Fundraising heraus abwickeln, haben Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten und Datenquellen Ihres Unternehmens – an jedem Ort der Welt, mit jedem Endgerät. Schnittstellen und Fehlerquellen entfallen, Transparenz entsteht: Sie sparen Zeit und Geld.

  • Individuelle Oberflächengestaltung

    Je fokussierter Ihre verfügbaren Informationen, desto erfolgreicher sind die darauf basierenden Maßnahmen. Um Ihre Produktivität und Entscheidungssicherheit zu steigern und die Nutzung der Software für die Spendenverwaltung unitop NPO Fundraising weiter zu vereinfachen, nutzen wir die so genannte Rollenpersonalisierung von Microsoft Dynamics NAV. Sie sorgt dafür, dass Sie in der Oberfläche Ihrer Fundraising Software nur die Informationen sehen, die Sie im Tagesgeschäft auch tatsächlich benötigen. Dank Microsoft-Look-and-Feel wirkt sie auf Anhieb vertraut und ist einfach zu bedienen.

Ihr Ansprechpartner
Timo Becker Telefon: 02151 349-1156
E-Mail: Timo.Becker@gob.de
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!