Live Chat Software
FernwartungKundenportalNoch Fragen?

Optimieren Sie Ihre Daten- und Prozessqualität und somit die Effizienz und Transparenz Ihrer Organisation – mit unitop NPO Kammer

Mit unserer Software erledigen Sie alle Ihre Aufgaben mit einer Datenbank – testierte Finanzbuchhaltung inklusive

Unsere Branchenlösung unitop NPO Kammer richtet sich an Kammern und öffentliche Einrichtungen. unitop NPO Kammer bietet Ihnen ein professionelles Adress- und Mitgliedermanagement zur Betreuung und Abrechnung Ihrer Kammermitglieder. Arbeitskreise, Ausschüsse und Gremien können Sie komfortabel über die Gremienverwaltung organisieren. Für die Abwicklung Ihrer Seminare und Veranstaltungen steht Ihnen ein professionelles Veranstaltungsmanagement zur Verfügung. Neben den branchenspezifischen Funktionen bietet Ihnen unsere Softwarelösung selbstverständlich auch die Möglichkeit, das komplette Finanzmanagement (Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Zahlungsverkehr), eine Warenwirtschaft sowie ein Dokumentenmanagement integriert abzubilden. Das Softwaretestat für die Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV gibt Ihnen darüber hinaus die notwendige Sicherheit im Gespräch mit Ihrem Wirtschaftsprüfer.

  • Stabiler Betrieb

    unitop NPO Kammer ist derart ausgereift, dass es die Abläufe in Ihrer Branche wie keine zweite Software in Standardfunktionen abbildet. Diese hohe Standardisierung beschleunigt die Einführung und begünstigt einen stabilen Dauerbetrieb, leichtes Aktualisieren und Warten sowie – bei Bedarf – kostengünstiges Hosting in der Cloud. Dass unitop NPO Kammer auf Wunsch leicht an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden kann, versteht sich von selbst.

  • Komfortable Nutzung

    Mit unitop NPO Kammer genießen Sie den Komfort und die Transparenz einer ganzheitlichen Unternehmenslösung, bei der Sie alle Microsoft-Anwendungen bequem in der unitop Oberfläche nutzen können. Externe Programme können unkompliziert über Webservices angebunden werden.

  • Weltweiter Datenzugriff

    Da Sie das Tagesgeschäft vollständig aus unitop NPO Kammer heraus abwickeln, haben Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten und Datenquellen Ihres Unternehmens – an jedem Ort der Welt, mit jedem Endgerät. Schnittstellen und Fehlerquellen entfallen, Transparenz entsteht: Sie sparen Zeit und Geld.

  • Individuelle Oberflächengestaltung

    Je fokussierter Ihre verfügbaren Informationen, desto erfolgreicher sind die darauf basierenden Maßnahmen. Um Ihre Produktivität und Entscheidungssicherheit zu steigern und die Nutzung von unitop NPO Kammer weiter zu vereinfachen, nutzen wir die so genannte Rollenpersonalisierung von Microsoft Dynamics NAV. Sie sorgt dafür, dass Sie in Ihrer Oberfläche nur die Informationen sehen, die Sie im Tagesgeschäft auch tatsächlich benötigen. Dank Microsoft-Look-and-Feel wirkt sie auf Anhieb vertraut und ist einfach zu bedienen.

Ihr Ansprechpartner
Timo Becker Telefon: 02151 349-1156
E-Mail: Timo.Becker@gob.de
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!