Live Chat Software
FernwartungKundenportalNoch Fragen?

Erfahrungsberichte mit Microsoft Office 365

Aus der Praxis: Hier berichten Unternehmer und Geschäftsführer, wie ihr Arbeitsalltag aussieht und wie sie von Microsoft Office 365 profitieren.

  • Microsoft Office 365 im Autohaus

    Unternehmensbeschreibung: Das familiengeführte Autohaus, welches am Niederrhein ansässig ist, beschäftigt über 150 Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens sind Professionalität und Qualitätsanspruch eng mit dem klassischen Kundenservice verbunden.

    Ausgangsituation: Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens verlangt es nach einer professionellen Gesamtlösung für die Kommunikation und Zusammenarbeit – sowohl im Unternehmen als auch mit Partnern und Kunden. Aus diesem Grund suchte das mittelständische Traditionsunternehmen ein neues technisches Hilfsmittel.

    Lesen Sie hier die ganze Erfolgsgeschichte Microsoft Office 365 im Autohaus (826kB) 

Ihr Ansprechpartner
Marius van de Loo Telefon: 02151 349-1162
E-Mail: Marius.vandeLoo@gob.de
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!