Karriere im Team GOB – Insights | GOB Software & Systeme

Insights aus dem Team GOB

Du würdest gerne mehr von der GOB, unserer Zusammenarbeit und den Menschen erfahren, die hinter dem Namen stecken? Lerne unsere Kolleg:innen in kurzen Videobotschaften und Erfahrungsberichten kennen oder überzeuge dich anhand unserer Event-Einblicke davon, dass man mit uns nicht nur arbeiten sondern auch abseits des Arbeitsalltags Spaß haben kann. Und wer weiß, vielleicht gehörst auch du schon bald zu unserem Team GOB.

Einstieg als: Berufserfahrene

Unsere Kolleg:innen berichten

Account Manager

Manuel Vornholt

Manuel ist als Account Manager tätig und betreut derzeit über 50 unserer Kund:innen als direkter Ansprechpartner.

Teamleiterin

Britta Thömmes

Britta ist Teamleiterin im branchenübergreifenden Consulting. Ihr Aufgabenfeld reicht von Programmierung und Beratung bis zur Schulung unserer Kund:innen.

Leiter Projektmanagement

Christoph Schröer

Christoph arbeitet seit dem Abschluss seines BWL-Studiums in der GOB. Heute vereint er als Leiter unseres Projektmanagements alle Projektleitungsthemen unter sich.

Personalentwicklerin

Valerie Schackow

Valerie ist Mitarbeiterin der Personalentwicklung. Sie steht für alle Fragen rund um deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Sales Admin

Kristina Buhren

Kristina ist seit 2010 Mitglied des Team GOB. Als Mitarbeiterin in der Verwaltung kümmert sie sich um Themen wie Angebotserstellung und Auftragsabwicklung.

IT-Architekt

Andy Bandel

Andy ist IT-Architekt in der GOB und betreut mit seinem Team in der internen IT alle Themen rund um unsere interne Administration.

Senior Consultant

Alina Rövekamp

Alina ist Senior Consultant und betreut unsere Kund:innen zu den Themen Change Management, Prozessmanagement und Organisationsentwicklung. 

Senior Consultant

Mohammed Benchelih

Mohammed ist Senior Consultant im Team Kollaboration. Was es damit auf sich hat und auf welche spannenden Projekte man sich im Team Kollaboration freuen darf, erzählt er euch im Video. 

Teamleiter BI

Stephan Fehrmann

Stephan ist Teamleiter des Team BI. Was sich genau hinter Business Intelligence verbirgt und was künftige Kolleg:innen mitbringen sollten, erklärt er im Video. 

Senior Consultant

Vadim Jigunov

Vadim ist Senior Consultant in unserer IT-Infrastruktur und berichtet, wie er zur GOB gekommen ist und was er an der täglichen Zusammenarbeit mit seinem Team schätzt.

Mitarbeiterin Marketing

Lisa Klein

Lisa ist seit 2019 im Team GOB und arbeitet im Bereich des Produkt- und Markenauftritts. Ein Themengebiet ist z.B. unser Referenzmarketing.

Geschäftsführer

Robert Küpper

Robert ist Teil unserer Geschäftsführung. 2016 kam er im Rahmen des Generationenwechsels zu uns in die GOB und ist seither für unseren Vertrieb verantwortlich.

Mitarbeiterin TR

Sabrina Fiedler

Sabrina ist Mitarbeiterin in unserer Technischen Redaktion und schreibt dort zum Großteil unsere unitop Dokumentationen.

Einstieg als: Trainees

Unsere Kolleg:innen berichten von ihrem Start und ihrem weiteren Werdegang.

Consultant

Rainer Borchert

Rainer startete 2019 im Traineeprogramm bei uns und arbeitet heute als Consultant im Bereich NPO/Versorgung.

Consultant

Trung Hiep Dinh

Hiep startete 2020 im Traineeprogramm zum IT-Consultant bei der GOB und arbeitet heute als Consultant im Team BI.

Abteilungsleiter ERP

Torben Geifes

Torben startete 2008 als Trainee zum IT-Consultant in der GOB. Heute ist er Abteilungsleiter unseres ERP Softwarebereichs.

Teamleiter

Maarten Vijselaar

Maarten startete 2001 in unserem Traineeprogramm und ist heute als Teamleiter in unserem Softwarebereich ERP tätig.

Einstieg als: Auszubildende

Unsere (ehemaligen) Auszubildenden berichten von ihrer Ausbildung und geben einen interessanten Einblick hinter die Kulissen.

Junior Consultant

Ammar Alkafri

Ammar absolvierte 2022 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der GOB. Heute arbeitet er als Junior Consultant in unserer IT-Infrastruktur. 

Consultant

Moritz Eichenauer

Moritz beendete 2020 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Heute arbeitet er als Consultant in unserer IT-Infrastruktur. 

Abteilungsleiter NPO/Versorgung

Rene Djawadi

Rene startete 2001 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der GOB. Heute ist er Abteilungsleiter unseres Softwarebereichs NPO & Versorgung.

Du hast noch Fragen?

Wir sind gerne für dich da.

Dr. Ute Redeker

Personalleitung | Recruiting – Berufserfahrene & Trainees

Annika von den Driesch

Referentin Personalentwicklung | Recruiting Ausbildung

Laureen Bartholemy

Referentin Recruiting & EB | Recruiting Ausbildung & Trainees