FernwartungKundenportalNoch Fragen?

Die GOB stellt sich vor

Der Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter

Wie sieht der Arbeitsalltag in der Ausbildung zum IT-Kaufmann, als Trainee zum IT-Consultant oder als Trainee im Vertrieb bei der GOB aus? Was erwartet mich an meinem ersten Arbeitstag? Wie verfasse ich eine praxisorientierte Abschlussarbeit?  

All diese Fragen werden auf den kommenden Seiten beantwortet. Einige unserer Mitarbeiter berichten über ihre Eindrücke und Erfahrungen sowie das Besondere an ihrem Beruf. Entdecken Sie die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei der GOB. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns über den Job unterhalten, der zu Ihnen passt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ausbildung IT-Kaufmann

Auszubildender IT-Kaufmann

Wie es dazu kam? Ich habe damals mein Fachabitur auf der Höheren Kaufmannsschule abgeschlossen.

Trainee IT-Consultant

Trainee IT-Consultant

Mich hat die Tatsache überzeugt, dass die IT-Branche eine kontinuierlich wachsende und fortschreitende Branche ist.

Trainee Vertrieb

Trainee Vertrieb

Mit Unterstützung der GOB werde ich in den nächsten Monaten an weiterführenden und vertiefenden Schulungen teilnehmen.

Karriere - Consultant

Vom Werkstudent zum Junior Consultant 

Kurz vor Ende meines Studiums erwartete mich das richtige Arbeitsleben. Ich war neugierig auf das Unternehmen, die Kollegen und die neuen Aufgaben.

Wussten Sie schon?

Wir sind zum dritten Mal, aufgrund der hervorragenden Ergebnisse unserer jungen Mitarbeiter, als einer der „Besten Ausbildungsbetriebe 2017“ ausgezeichnet worden.

Seit vielen Jahren bilden wir nicht nur erfolgreich aus, sondern gewinnen hierüber auch unsere Nachwuchskräfte in den unterschiedlichen Berufsfeldern. So konnten wir alle Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Jahr ihre Ausbildung beendet haben, für das Fortsetzen ihrer jungen Karriere in unserem Hause gewinnen.

Neben der Möglichkeit eine Ausbildung bei der GOB zu starten, bieten wir attraktive Traineeprogramme in den Bereichen Vertrieb und IT-Consulting an. So begannen dieses Jahr mehr als 30 Absolventen das Traineeprogramm bei uns.  

Unser Geschäftsführer Tim Bellen: „Das anhaltend positive Geschäftsergebnis verdanken wir nicht nur unseren Produkten und Dienstleistungen, sondern vor allem dem Einsatz der Menschen, die für uns arbeiten. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Potenzial.“

Karriere@GOB

Eine Auswahl unserer Benefits

Benefits@GOBKarriere
Interesse geweckt? - Ihr Kontakt
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!