Kontaktieren Sie uns – 
Ihre Ansprechpartner

Team Recruiting
T 02151 349 2345

E-Mail senden

IT First Level Support - Innendienst (w/m/d)

Unternehmensbereich – GOB Servicewelt | NRW | Krefeld bei Düsseldorf | ab sofort | Vollzeit & unbefristet - 39h/Woche

Sie unterstützen Kunden gerne bei der Lösung technischer Fragestellungen und möchten innerhalb der dynamischen Software-Branche eine vielfältige Tätigkeit ausüben, die Ihnen täglich neue Herausforderungen bietet? Dann werden Sie Teil des #TeamGOB und entwickeln Sie Ihre Stärken und Kompetenzen in unserer GOB Servicewelt gemeinsam mit uns weiter.

Consultant-1st-Level-Support

Ihre Perspektive - Ein dynamisches Arbeitsumfeld innerhalb der Software-Branche, in dem Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen und ausbauen werden.

Welche Verantwortung übernehmen Sie als IT First Level Support - Innendienst (w/m/d)?

  • Fachsupport unserer Kunden und engagierter Einsatz in der GOB Servicewelt auf Basis der Kundenanfragen
  • Bearbeitung, Vorqualifizierung und Priorisierung der Tickets rund um unsere Software unitop
  • Kommunikation von Fehleranalysen und -korrekturen der Lösung, inkl. Einstellung in unserem Kundenportal
  • Mitwirkung an der neuen Positionierung der GOB Servicewelt und Aufbau der GOB Service-Marke
  • Auf- und Ausbau unseres Netzwerks zwischen unseren Kunden, dem Team GOB und externen Dienstleistern
  • Entgegennahme, Sichtung und Verteilung von Supportanfragen via Kunden- und internen Servicetickets
  • Controlling der Ticketbearbeitung im Aufgabenfokus

Was Sie neben einer spannenden Persönlichkeit als IT First Level Support - Innendienst (w/m/d) mitbringen sollten?

  • Fachkompetenzen in den Bereichen ERP/Software, Warenwirtschaft, Logistik und/oder Finanzbuchhaltung/OPplus
  • Programmierkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision)
  • Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, einem hohen Qualitätsanspruch und hoher Kundenorientierung
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich 1st- oder 2nd-Level-Support und im Umgang mit Ticketing-Systemen
  • Eine teamorientierte Persönlichkeit, die begeistert mit Eigenverantwortung und -initiative umgehen kann
  • Starkes Interesse an neuen Technologien und Spaß am Umgang mit neuen, technischen Tools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung

Was Sie als IT First Level Support - Innendienst (w/m/d) noch erwartet?

  • Umfangreiches Onboarding und Mentoring gepaart mit einer ausgeprägten Teamkultur
  • Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne/externe Trainings im Rahmen unseres Learning-Konzeptes
  • Viel Gestaltungsfreiheit unter Einsatz und Nutzung neuester Technologien (Cloud, New Work etc.)
  • Regelmäßige Teamevents (Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.)
  • Cafeteria, die viel Genuss & sonnige Außenplätze bereithält
  • Flexibles Arbeitszeitmodell für optimale Balance
  • Ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Wir - die GOB Software & Systeme - sind technologisch hochspezialisiert auf ERP-Softwareberatung und ganzheitliche IT-Lösungen. Seit mehr als 55 Jahren zählen wir zur deutschen IT-Landschaft und seit über zwei Jahrzehnten zu den größten und erfolgreichsten Microsoft-Dynamics-Partnern weltweit. Neben unserer Marke unitop vertrauen unsere Kunden auf das #TeamGOB mit über 330 qualifizierten und sehr gut ausgebildeten Talenten, die tagtäglich an unseren Produkten und gemeinsamen Erfolgen arbeiten.

Vorschaubild des Unternehmensvideos
Playbutton
Logo - GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG
Logo - unitop

Überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt!