Zum Hauptinhalt springen

aba-Jahrestagung 2022

aba-Jahrestagung 2022

17.05.2022

Ab heute treffen sich in Berlin über zwei Tage hinweg wieder die Experten zu Deutschlands größter Tagung der aba für betriebliche Altersversorgung. Diskutiert werden die aktuellen Entwicklungen in Gesetzgebung, Rechtsprechung und Praxis der betrieblichen Altersversorgung. Zum ersten Mal wird die Tagung nach der Corona Pandemie hybrid, vor Ort und parallel digital durchgeführt.
 
Als IT-Partner der Altersversorgungseinrichtungen und Mitglied der aba ist es uns wichtig auch fachlich stets auf dem aktuellen Stand zu sein. So können wir die strategische Entwicklung unserer Bestandsverwaltungssoftware für Pensionskassen auch langfristig planen. Unsere Kollegen Murat Gökyar und Diemo Quapp sind vor Ort in Berlin und freuen sich auf neue Impulse.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine interessante Veranstaltung.