Zum Hauptinhalt springen

RUN & FUN – „das WIR gewinnt!“

RUN & FUN – „das WIR gewinnt!“

01.09.2022

Gestern fand der diesjährige RUN & FUN Krefelder Firmenlauf unter dem Motto „Das Team gewinnt“ auf der Galopprennbahn im Krefelder Stadtwald statt.


Über 180 Firmen aus der Region konnten ihre laufbegeisterten Mitarbeiter in Teams für das Event motivieren. Egal ob alt oder jung, ob Anfänger oder trainierter Läufer, beim größten Firmenlauf in Krefeld stand gestern die Gemeinschaft im Vordergrund und nicht die sportliche Höchstleistung. Pro angemeldete Läufer/in spendete die RUN & FUN Event GmbH 50 Cent an den Verein krebskranker Kinder e.V. und an das Marianum Krefeld.


Klar, dass wir dies als Team auch gerne unterstützen wollten. Das #TeamGOB hat mit über vierzig Läufern teilgenommen und gemeinsam sein Bestes gegeben. Nach erfolgreicher Streckenbewältigung haben wir den spätsommerlichen Abend bei Kaltgetränken ausklingen lassen und hatten dabei jede Menge Spaß. Unsere GOB-Laufgruppe die GOBooster und das gesamte Team der GOB danken den Veranstaltern des RUN & Fun für diesen gelungenen Abend.


Liebes RUN & FUN Team, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!