Zum Hauptinhalt springen
GOB ist als nachhaltiges Unternehmen zertifiziert

Wir sind als nachhaltiges Unternehmen zertifiziert

Als Organisation übernehmen wir gemeinsam Verantwortung für unser Klima, unsere Umwelt und unsere Mitmenschen. Nachhaltigkeit liegt uns, dem Team GOB, sehr am Herzen. In der Vergangenheit haben wir bereits einiges im Sinne der Nachhaltigkeit geleistet und modernisiert. Unser Gebäude, die Geothermie, die PV-Anlage, unsere fleißigen GOBienen und noch vieles mehr zeigen unser bisheriges Engagement. Wir sind stolz auf jeden kleinen und großen Beitrag, den wir für unsere Umwelt leisten. Doch das reicht uns nicht!

Daher haben wir uns einer Prüfung unterzogen und vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP) bewerten sowie erfolgreich zertifizieren lassen. Mit Stolz tragen wir ab sofort das DIQP Gütesiegel für nachhaltige Unternehmen.

Wir sind voller Freude über die Anerkennung unserer bisherigen Leistungen und sehen die kritischen Ergebnisse der Qualitätsprüfung als richtungsweisend für unsere weitere Entwicklung.

Alle Informationen zur Nachhaltigkeit finden Sie hier:

GOB ist nachhaltig!

Die GOB ist vom DIOP als "Nachhaltiges Unternehmen" zertifiziert für die Jahre 2023-2025"