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GOB Service & Support

GOB stellt für den Support im Störungsfall ein Kundenportal zur Verfügung. Der Kunde ist verpflichtet, seine Störungen durch autorisierte Mitarbeiter ins Kundenportal einzutragen.

Die Standard-Reaktionszeit beträgt vier Stunden. GOB ist bemüht, die Bearbeitung der Störung abhängig von der Auswirkung auf den Produktivbetrieb auch frühzeitiger zu starten. Ansprüche des Kunden allein aufgrund der Überschreitung der Standardreaktionszeit durch GOB sind hierdurch nicht begründet. Dies gilt nicht, sofern GOB etwas anderes schriftlich mit dem Kunden vereinbart.

Im Kundenportal können Sie rund um die Uhr Ihre Anfrage an uns wenden. Darüber hinaus können Sie unser Serviceportal tagsüber telefonisch von 8:00–17:00 Uhr erreichen.

Tabelle Features von unitop

Support Lifecycle 

Die Branchenlösung unitop folgt dem Releasezyklus und der Releaseplanung von Microsoft Dynamics NAV. Mit der Verfügbarkeit jeder neuen Microsoft Dynamics NAV Version aktualisiert die GOB auch ihre Branchenlösung unitop und bietet nach bestandenen Qualitätstest ebenfalls eine neue Version an. So bietet die GOB ihren Kunden stets die neuesten Microsoft Funktionalitäten des Basisprodukts Microsoft Dynamics NAV an. Das macht unitop zu einem technologisch hochentwickelten Produkt, das sämtliche Microsoft Funktionalitäten sowie die Branchenerfahrung der GOB vereint.

Weitere Informationen zum Microsoft Support Lifecycle finden Sie hier.

Support- und Eskalationskontakt 

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie sich an uns wenden:

GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG
T 02151 349 3000
E-Mail: Kontakt oder Anfrage