Zum Hauptinhalt springen
Kinderkrebsstiftung. Freundliches Mädchen mit bunten Händen und geschminktem Gesicht.

Referenzbericht Deutsche Kinderkrebsstiftung (DKS)

„Mit vereinten Kräften gegen den Krebs!“ lautet die Mission der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Diese fördert und finanziert kliniknahe und patientenorientierte Forschungsprojekte und unterhält diverse Einrichtungen wie die SyltKlinik, eine familienbasierte Reha oder das Waldpiraten-Camp, eine erlebnispädagogische Einrichtung in Heidelberg. Stets mit dem Ziel, die Heilungschancen zu erhöhen, sichere Behandlungen zu gewährleisten und neue Therapieansätze ausfindig zu machen. Wir waren kürzlich vor Ort in Bonn und haben uns mit einem der beiden Geschäftsführer, der Kommunikationsleiterin und Leiterin IT & Infrastruktur, über aktuelle Projekte sowie die Nutzung von unserer ERP-Branchenlösung unitop unterhalten.

Zum Referenzbericht